Am 31.05.2015 hieß es nochmal für die Turnierhundsportler des SGV Köppern e. V., die letzten Qualifikationen für die Landesmeisterschaft zu sammeln. Das Turnier war gut organisiert. Leider reichte es nicht bei allen Sportlern für die Teilnahme an der diesjährigen Landesmeisterschaft. Nichts desto trotz konnten in zahlreichen Disziplinen einige Preise gewonnen werden:

Geländelauf 2km

AK2m: Andreas Hartung mit Gigi (06:10 min) – Platz 1

AK3w: Tatjana Wagener mit Yuma (06:47 min) – Platz 2

AK3m:Darryl Cormier mit Kansa (05:09 min) – Platz 1                                                        Tobias Hartung mit Snoop Dog (05:45 min) – Platz 2

AK4m: Mario Turano mit Morris (07:05 min) – Platz 3

AK5m: Andreas Schlosser mit Chili (07:57 min) – Platz 2

Vierkampf 1

AK 3m: Christopher Lahr mit Brabus (270) – Platz 1                                                             Tobias Hartung mit Snoop Dog (264) – Platz 2

Vierkampf 2

AK 2m: Andreas Hartung mit Gigi (249) – Platz 1

AK 3w: Klara Kloberdanz mit Nokedli (252) – Platz 5                                                            Tatjana Wagener mit Ziva (Abbruch wg. Verletzung des Hundes)

AK 5m: Andreas Schlosser mit Chili (244) – Platz 2

Vierkampf 3

AK 3w: Ricarda Kliem mit Ibera (274) – Platz 2

AK 3m: Daniel Wasser mit Miley (262) – Platz 2

Dreikampf

AK 1m: Adrian Menk mit Leonie (178) – Platz 2

AK 3w: Nadine De Marco mit Ruby (205) – Platz 5

AK 4w: Ivonne Hohl mit Bailey (202) – Platz 1

CSC:

Daniel Wasser mit Miley, Tobias Hartung mit Snoop Dog und Darryl Cormier mit Kansa (64,23) – Platz 3

Christopher Lahr mit Brabus, Renzo Capello mit Chico (HSV Sparta Süßen) und Ivonne Hohl mit Bailey (65,31) – Platz 4

Fritz Brusselman mit Pumba (THS-Freunde Rhein-Main), Andreas Hartung mit Gigi und Jana Knaup mit Müsli (THS-Freunde Rhein-Main) (71,32) – Platz 7

Ricarda Kliem mit Ibera, Klara Kloberdanz mit Nokedli und Nina Bretschneider mit Jack (77,37) – Platz 12

Andreas Schlosser mit Chili, Adrian Menk mit Leonie und Mario Turano mit Morris (80,87) – Platz 13

Shorty:

Nina Bretschneider mit Jack und Renzo Capello mit Chico (HSV Sparta Süßen) (18,09) – Platz 1