Der SGV Köppern in Nordhessen

Am 22.5.16 hatte der HSF Lahn-Ohm e.V. und der HSF Gießener Land e.V. zum 1. RO-Turnier

Morgens um 7. 00 starten die 6 gemeldeten Teams mit Anhang in Richtung Kassel. Über die A5 ging es bis Homberg-Ohm und dann über die Landstraße bis Stadtallendorf, zu dortigem Hundeplatz.

Nach Anmeldung und Erhalt der Startnummern begann um 9.00 Uhr die 1. Begehung für die Klasse Beginner. Hier konnte Gabi mit Lennox sich mit 65 P. leider nicht für eine Auszeichnungsschleife qualifizieren. Bei Regina mit Vicky lief es besser. Sie erreichte mit 84 ein „Sehr gut“. Nach den

Beginner starteten die Senioren. Norbert mit Gonzo erreichte mit 90 P. hier ein „Vorzüglich“ und den 1. Platz in der Seniorenauswertung. Im Anschluss an die Senioren startete die Klasse 3, die höchste Klasse. Der SGV belegte hier mit Regina und Karo mit 80 P. ein „Sehr gut“ den 2. Platz in der Gesamtwertung und Marie mir Brice und 73 P. ein „Gut“ und den 3. Patz ebenfalls in der Gesamtwertung. Nach der Klasse 3 kam die Klasse 2. Hier war Brigitte mit Rico super drauf und erreichte mit 80 P. ein „Sehr gut“.

Die Wertungsrichterin Angelika Just richtete sehr fair und auch nachvollziehbar. Ein schöner und erfolgreicher Tag ging zu Ende. Geschafft fuhren wir alle wieder gen Heimat.

2016.05.22 RO NR 2016-05-22-PHOTO-00000519

Auf dem Foto fehlt leider Brigitte