­

Bei kalten morgendlichen Temperaturen zogen 6 THS’ler und eine Leistungsrichter Anwärterin des SGV Köppern e. V. nach Zwingenberg auf. Die Sportler bestritten 5 Vierkämpfe und 1 Dreikampf. Zusätzlich startete noch ein ungleiches CSC Team. Mit Andreas, Adrian und Mario stellten sie ein noch nie in dieser Form startendes Team. Die 2 ältesten (zusammen 100 Jahre) und der Jüngste des Teams (11 Jahre) liefen in der Erwachsenen Klasse von 19 Teams auf Platz 9. Ansonsten wurden noch vier erste Plätze erreicht, wobei es an diesem Tag ein kleines Problem der meisten SGV Sportler gab. Die Sitzübung wurde von 4 Hund in ein Steh umfunktioniert, was sich natürlich auf die Punktzahl in der Unterordnung negativ auswirkte.

Am Ende war es ein langer, aber schöner Tag.

Vierkampf 1

AK35m: Mario Turano mit Morris (UO 47/Gesamt 247Punkte) - Platz 1

Vierkampf 2

AK19w: Tatjana Wagener mit Ziva (UO 52/Gesamt 254 Punkte) - Platz 7

             Klara Klobedanz mit Nokedli (UO 47/Gesamt 254 Punkte) - Platz 7

AK50m: Andreas Schlosser mit Chili (UO 48/Gesamt 240 Punkte) - Platz 1

Vierkampf 3

AK19m: Daniel Wasser mit Miley (UO 48/Gesamt 257 Punkte) - Platz 2

Dreikampf

AK14m: Adrian Menk mit Leonie (158 Punkte) Platz 1

CSC

Andreas Schlosser mit Chili, Adrian Menk mit Leonie, Mario Turano mit Morris – 80,88 sec. - Platz 9

­