Das Sportjahr 2014 begann mit dem traditionellen Eislaufen, diesmal in Bad Vilbel. Am 04.01.2014 trafen wir uns im Kurpark zum Eislaufen und Stockschießen, anschließend gab es noch etwas Warmes für den Bauch. Leider nutzten nur 4 Jugendliche die Gelegenheit sich mit den Ausbildern beim Stockschießen zu messen.

Unser Jugendzeltlager mussten wir aus Organisatorischen Gründen dieses Jahr ausfallen lassen, was ich sehr bedauern musste.

Aus dieser Not wurde der Kiddogday geboren. Mit 13 Jugendlichen verbrachten wir einen schönen Tag bei dem nicht nur Theoriefragen bei einer Rally mit dem Hund, sondern auch Koordinations- und Staffelspiele gefragt waren. Zum Ende des Tages wurde noch Hundespielzeug selbst gebastelt. Wie immer wurden alle über den Tag vom 1. Vorsitzenden Werner Janshen gut mit Essen und Trinken versorgt.

Ich möchte mich noch einmal bei Klaus Hess und allen Betreuern die mich dabei unterstützt und mitgewirkt haben bedanken.

Es war wieder ein schönes Jahr mit unserer Jugend, die so wie wir es gewohnt sind diszipliniert und folgsam allen Anweisungen der Betreuer folgten.

Einen großen Dank an alle Betreuer der jeweiligen Jugendveranstaltungen

Heike Schmidt

Ergebnisse der einzelnen Jugendlichen werden in den jeweiligen Sparten benannt.