Am Wochenende vom 26. / 27.07.2014 veranstaltete der HSV Hof ein THS Turnier. Samstags starteten schon Ricarda Kliem mit Ibera im Dreikampf (222 Pkt) und Klara Kloberdanz mit Nokedli im Vierkampf (UO 27 Pkt Gesamt 218 Pkt). Nina Bretschneider war zusammen mit ihrem Jack als Unterstützung bereits mit vor Ort.

Kurz nachdem Klara Kloberdanz mit Nokedli nach 7:58 min im Geländelauf 2km wieder im Ziel war, kam auch Yvette Spamer mit Aron und Frida in Hof an um gemeinsam dort zu zelten und am nächsten Tag ebenfalls zu starten.
Am Sonntagmorgen trafen dann auch Mario Turano und Bettina Menk mit ihren Hunden Morris und Leonie, sowie Andreas und Martina Schlosser mit Aaron und Chili in Hof ein. Im Geländelauf 5km startete Andreas Schlosser mit Chili und kam nach 30:05 min im Ziel an. Im Geländelauf 2km starteten Mario Turano mit Morris (09:02 Min), Yvette Spamer mit Aron (8,07 Min) und nochmals Yvette mit Frida außer Konkurrenz (8,58 Min). Im Vierkampf liefen Bettina Menk mit Morris (UO 55 Pkt und Gesamt 253 Pkt) und Andreas Schlosser mit Chili (UO 45 Pkt und Gesamt 246Pkt).

Zum Schluss gingen noch zwei CSC-Mannschaften an den Start:

Andreas mit Chili, Bettina mit Leonie und Mario mit Morris (72 sec.)
Ricarda mit Ibera, Klara mit Nokedli und Yvette mit Aron (76,42 sec.)