Die Rally-O Teams haben sich am 29.06.2014 auf den Weg ins bayerische Hösbach gemacht. Da mittlerweile alle in einer höheren Klasse starten, mussten wir erst gegen halb zehn da sein. Leider war das Wetter nicht so toll, was der Stimmung aber kein Abbruch tat.

Sandra Heß hat mit Lucky den 1. Platz in der Senioren-Klasse gemacht, worüber die Freude sehr groß war. Das Team Sigrun Reiferscheid mit Gonzo hat in der Klasse Eins 90 Punkte erreicht, prima! Sylvia Podßus hat mit Caya in Klasse 2 mit 97 Punkten den 1. Platz erreicht. Auch Regina Wahl ist in der Klasse 2 gestartet und hat mit Karo 94 Punkte erreicht, toll! Sigrun Fischbach hat in der Klasse 3 mit Lara leider nur 69 Punkte (1 Punkt zu wenig) erreicht, da Lara leider keine Lust hatte zu springen oder rückwärts zu laufen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Hundesportfreundin Claudia Römer den Weg auf sich genommen hat, noch zum Gucken zu kommen. Mit wirklich guten Bewertungen haben wir den Hundesportverein Köppern vertreten.

RallyOHoesbach