­

Am Samstag den 14. Mai 2011 durfte der SGV Köppern e. V. Silke Jordan für das Seminar „Unterordnung mit Spaß und Motivation" auf dem Vereinsgelände „Am Schnürriemen" begrüßen. Teilnehmer bei diesem Seminar waren die Trainer der einzelnen Übungssparten des Vereins - von der Welpenerziehung bis zum VPG. Dieser eine Tag war gefüllt mit Informationen und Trainingsansätzen, wobei jedes Team von Silke entsprechend des Könnens und der Weiterbildungswünsche gut eingeschätzt und die praktischen Übungen auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst wurden. Es war eine kleine Seminargruppe mit nur 8 Teilnehmern, sodass intensiv mit den jeweiligen Teams gearbeitet werden konnte. Auch das Wetter war gut gestimmt und der Regen hat bis zum Spätnachmittag auf sich warten lassen.

An dieser Stelle noch ein ganz herzliches Dank an Silke für diesen tollen Tag. Ein weiteres Dankeschön geht an den Thekendienst, der vom Frühstück bis zum Nachmittag alle Teilnehmer versorgt hat.

 

Klaus Hess und Emma

­