Grußwort des Schirmherrn Horst Burghardt

Sehr geehrte Damen und Herren,HorstBurghardt
liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
liebe Gäste aus nah und fern,

ich freue mich, dass der Schutz- und Gebrauchshundeverein Köppern in diesem Jahr die Landesmeisterschaft des Hundesportverbandes Rhein-Main im Rally-Obedience auf seinem Vereinsgelände in Friedrichsdorf Köppern ausrichtet.
Als Bürgermeister der Stadt Friedrichsdorf ist es mir ein Anliegen, den Sport und die Vereine in unserer Stadt besonders zu unterstützen. Wir begrüßen es besonders, dass diesmal eine Sportart in den Mittelpunkt gestellt wird, die bei der Bevölkerung etwas weniger bekannt ist.
Die motivierende Verwendung von Hör- und Sichtzeichen bei Training und Turnieren macht den besonderen Reiz des Rally-Obedience aus. Ich freue mich deshalb auf spannende Wettkämpfe und wünsche allen Teilnehmern viel Freude und Erfolg bei der Ausübung ihres Sports mit ihrem vierbeinigen Partner.
Dem SGV Köppern danke ich für sein Engagement bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung und wünsche den Verantwortlichen einen reibungslosen, sportlich fairen und spannenden Verlauf. Den Zuschauern und allen Gästen der Meisterschaft wünsche ich frohe und unvergessliche Stunden in unserer schönen Stadt Friedrichsdorf.

Ihr
Horst Burghardt
Bürgermeister

Wildborn

Wildborn

Unsere Sponsoren

Goather.jpg
10ANUBIS_Logo_Slogan_450x250.jpg