Anfang November machten sich einige Sportler der THS Gruppe des SGV Köppern e. V. auf den Weg zum Turnier nach Zwingenberg.

Für Tatjana/Ziva, Ivonne/Noa, und Andreas/Chili war es der Saisonabschluss. Ihren ersten Wettkampf im Vierkampf1 absolvierten dagegen Christopher/Brabus und Mario/Morris.

Tatjana und Christopher konnten es kaum erwarten und starteten beide als erste in ihrer jeweiligen Disziplin mit der Unterordnung. Nach den Unterordnungen ging es diesmal weiter mit dem CSC. Hier stellte der SGV Köppern eine Mannschaft mit: Andreas/Chili, Ivonne/Noa und Mario/Morris. Im Anschluss ging es dann weiter mit den Laufdisziplinen. Für unsere Erststarter im Vierkampf verlief der 1. Wettkampf sehr gut. Leider war es für die „alten“ Hasen Tatjana/Ziva und Andreas/Chilli ein sehr durchwachsenes Turnier. Während es für Tatjana in der Unterordnung nicht so gut lief, waren ihre Laufdisziplinen alle fehlerfrei. Bei Andreas war es genau anders rum. Die Unterordnung war gut, nur bei dem Rest gab es leider zu viele Fehler. Trotz allem war es für die Starter ein schönes Turnier beim VdH Zwingenberg.

Ein Dank geht an unseren mitgereisten Fanclub und Fotografen Tobias, Bettina, Ricarda, Nadine und Martina.

Vierkampf 1

AK19m          Christopher Lahr mit Brabus 265 Punkte          Platz1                            AK35m            Mario Turano mit Morris 260 Punkte                   Platz 2

Vierkampf 2

AK19w   Tatjana Wagener mit Ziva 248 Punkte         Platz3                                                  AK50m    Andreas Schlosser mit Chili 227 Punkte    Platz 2

CSC

Andreas Schlosser mit Chili, Ivonne Hohl mit Noa, Mario Turano mit Morris

80,94 sec                                                                                         Platz 5