Am 25.10.14 machten wir uns auf den Weg nach Bergen-Enkheim. Wir stellten uns wieder auf Regen ein, denn Bergen-Enkheim steht eigentlich für ein Regenturnier. Leider machte uns auch die Wettervorhersage keine Hoffnung auf ein Regen freies Turnier. Mit Zelt und genügend Kleidung zum Wechseln trafen die Starter des SGV am Wettkampfgelände ein. Um 10:00 Uhr starteten die Geländeläufer auf 2.000m. Zeitgleich wurde die Unterordnung im VK 2 und 3 gerichtet. Nachdem Die Geländeläufer fertig waren, startete auch das Richten der Unterordnung im VK1. Bei den Laufdisziplinen wurde auch der Dreikampf mit bewertet und zum Schluss noch die Hindernisbahn.

Während dem ganzen Turnier schauten wir immer wieder, ob das Wetter hält und wann der Regen kommt, doch wir wurden überrascht. Nach langer Zeit gab es doch mal ein Turnier fast ohne Regen beim PSV (es hat nur mal kurz genieselt). Alle Starter waren froh, das Turnier in Bergen-Enkheim auch mal trocken beenden zu können. Nach der Siegerehrung begann das Oktoberfest. So konnte der Wettkampftag gemütlich zu Ende gehen.


Geländelauf 2000m
AK 15m: Tobias Hartung mit Snoop Dog 5:36 min – 1. Platz
AK 19w: Klara Klobedanz mit Nokedli 6:50 min - 2. Platz
               Tatjana Wagener mit Yuma 6:57 min - 4. Platz
AK 35m: Mario Turano mit Morris 6:46 min - 1. Platz

Vierkampf 1
AK 15m: Tobias Hartung mit Snoop Dog 243 Punkte - 1. Platz
AK 19m: Tatjana Wagener mit Ziva 253 Punkte - 1. Platz
               Claudia Kremer mit Rowen 226 Punkte - 6. Platz

Vierkampf 2
AK 19w: Claudia Kremer mit Kimba 238 Punkte - 4. Platz
AK 19m: Daniel Wasser mit Miley 272 Punkte - 1. Platz
AK 50m: Andreas Schlosser mit Chili 233 Punkte - 1. Platz

Vierkampf 3
AK 15m: Janeck Nau mit Cräcker 279 Punkte - 1. Platz
               Tobias Hartung mit Gigi 260 Punkte - 2. Platz
AK 19w: Ricarda Kliem mit Ibera 279 Punkte - 1. Platz

Dreikampf
Erwachsene: Klara Kloberdanz mit Nokedli 218 Punkte - 1. Platz