… dient nicht einzig und allein dem gemütlichen Beisammensein, sondern auch dem Dank an die engagierten Mitglieder und die erfolgreichen Sportler des vergangenen Jahres.

Die Sportler aus den verschieden Sparten wurde für ihre erbrachten Leistungen geehrt. Im Turnierhundsport sicherte sich Tobias Hartung alle möglichen Titel und hatte sich den Titel als Vereinsmeister somit mehr als verdient.

Aber auch der Übungsbetrieb muss am Laufen gehalten werden, sodass auch an die Ausbilder des SGV ein besonderer Dank ging.

Die Versorgung durch das Thekenpersonal wird das ganze Jahr über pflichtbewusst ausgeübt und von den Mitgliedern sehr geschätzt. Daher auch hier ein ganz großes Dankeschön.

Weiterhin gab es Ehrenpreise für langjährige Mitgliedschaft im Verein. So konnten sich die Mitglieder die seit 10, 15, 20, 30 oder sogar 40 Jahren über eine kleine Anerkennung freuen.

In diesem Zusammenhang möchte sich der SGV Köppern e. V bei seinen engagierten Mitgliedern für das erfolgreiche Jahr 2012 bedanken und sieht zuversichtlich dem Jahr 2013 entgegen.