­

SGV Köppern e.V.

Am Morgen des 19.05.2019 starteten einige Mitglieder der THS Gruppe in Heppenheim. Tina Menk, Nadine Lahr, Dietrich Hofmann und Nina Cappello starteten im Vierkampf 1 und 2. In der Unterordnung wurde Nadine mit Keskin mit 57 Punkten, Tina mit Dakota mit 55 Punkten und Nina mit Yukon mit 53 Punkten fair belohnt. Lediglich Kleinigkeiten wurden gezogen, Yukon lief im Steh etwas nach. Weniger Glück hatte Didi an diesem Morgen, Minus zeigte leider nicht ganz was er kann. Am Ende blieben für das Team 39 Punkte.

In den Laufdiziplinen gaben Didi und Minus dann richtig Gas und wurden nach fehlerfreien Läufen mit 255 Gesamtpunkten belohnt. Nadine und Nina hatten nur jeweils 2 Fehlerpunkte und konnten ihre Läufe mit 268 Punkten (Nina) und 258 Punkten (Nadine) beenden. Dakota war am Start des Viersprung sehr motiviert und musste etwas korrigiert werden, auch im Slalom gibt es noch Trainingsbedarf. Am Ende reichte es für 211 Gesamtpunkte.

Zum Schluss gingen noch 2 Shorty Mannschaften an den Start. Didi mit Minus und Ilo mit Armor stellten die erste Mannschaft und erliefen gemeinsam eine Zeit von 44,82 s. Tina mit Dakota und Nadine mit Keskin waren einen Hauch schneller und hatten eine Gesamtzeit von 43,99 s.
Insgesamt war es ein schöner Turniertag mit vielen bekannten und befreundeten Hundesportlern.

Vierkampf 1
Altersklasse 35/M:
Hofmann, Dietrich mit Minus (UO 39 Pkt./Gesamt 255 Pkt.) - 1. Platz

Vierkampf 2
Altersklasse 19/W:
Capello, Nina mit Yukom (UO: 53 Pkt./ Gesamt: 268 Pkt.) – 1. Platz
Lahr, Nadine mit Keskin (UO: 57 Pkt./ Gesamt: 258 Pkt.) – 2. Platz
Altersklasse 50/W:
Menk, Bettina mit Dakota (UO 55 Pkt./ Gesamt 211 Pkt.) – 2.Platz

Shorty
SGV Köppern e.V.2
Lahr, Nadine mit Keskin und Menk, Bettina mit Dakota (43,99 s) – 3.Platz
SGV Köppern e.V.1
Hoffmann, Ilonka mit Amor und Hofmann, Diedrich mit Minus (44.82 s) - 4.Platz

 

­